Hallo Welt! Herzlich willkommen bei 1000 & 1 Seife und den handgemachten Seifen von Xenia Trost und Erik Kormann

Herzlich willkommen auf SCHOENESEIFE.de

Dieses Internetblog www.schoeneseife.de widmet sich ausschließlich den handgemachten Seifen von 1000 & 1 Seife aus Berlin. Hier geht es nur um unsere Seifen, die Schokobade und all die anderen Produkte aus unserer eigenen Werkstatt. Hier geht es um unser Geschäft in Berlin Mitte (Rosenthaler Straße 36, In den Rosenhöfen), die kleine Seifenausstellung, die Werkstatt, unsere Seifenrezepte, die Fachbücher die wir lesen, um Kulturgeschichte und Geschichten – um unsere Leidenschaft. Wir, das sind Xenia Trost und Erik Kormann.

Das Blog wird in einigen Wochen die alte Internetseite www.1001seife.de ablösen und in vielerlei Hinsicht weiterführen, weil sich auf diesem Wege viel mehr und besser über Seife und wie man sie selber herstellen und verkaufen kann schreiben läßt. All unsere Seifen werden hier vorgestellt. Es wird Bilder aus dem Geschäft und der Werkstatt geben – später auch mal einige kleine Einblicke in die Produktion -, wir werden anschaulich zeigen wie man Seife selber machen kann und natürlich vorab erklären was man dazu braucht und was zu beachten ist.

Wir freuen uns auf ihren Besuch, wir freuen uns über ihr Interesse.

Xenia Trost und Erik Kormann

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter 1000 & 1 Seife - Das Geschäft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar