Fußpflegeseife von 1000 & 1 Seife. Handgemachte Seife für müde Füße.

Unsere Fußpflegeseife eignet sich ganz wunderbar für die Pflege müder Füße. Einfach ein entspannendes Fußbad machen und dabei gleichzeitig die Füße reinigen und pflegen. Die bläuliche Seite der Seife enthält Seesand zur gründliche Reinigung – ein pflegendes Peeling – dazu das Öl von Nelken, Majoran und Beinwell und in den hellen Teil der Seife gaben wir erfrischende Minze und etwas Bimssteinmehl mit hinein. Allerdings war die Herstellung der kleinen Tierformen nicht ganz leicht und deshalb stellen wir die Seife nicht ganz so regelmäßig her.

INGREDIENTS: OLEA EUROPAEA OIL, AQUA, ELAEIS GUINEENSIS OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, SODIUM HYDROXIDE, RICINUS COMMUNIS OIL, COCOS NUCIFERA OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL + HYDROGENATED VEGETABLE OIL, OENOTHERA BIENNIS OIL, LAPIS PUMIS, MARIS LIMUS, MENTHA VIRIDIS OIL, EUGENIA CARYOPHYLLUS Oil, SYMPHYTUM OFFICINALE LEAF POWDER, MEL, PARFUM, MENTHOL, ORIGANUM MAJORANA OIL, CI 60725, CI 77891, EUGENOL, LIMONENE, LINALOOL,   ISOEUGENOL, CITRAL

Geruch: Die Fußpflegeseife riecht nach Minze, Gewürznelke, Oreganum und Menthol.

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter DUSCH- & BADESEIFEN abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar