Schokobade für Papa – der Badezusatz für ganze Kerle mit Latschenkiefer und Koriander

„Haben sie nicht was für Männer? Ich suche ein Geschenk für meinen Mann?“

Weil wir diese Frage irgendwann nicht mehr hören konnten, haben wir uns an die Arbeit gemacht und die Schokobade für Papa erfunden. Ein pflgender Badezusatz mit viel Kakaobutter, der ganz wunderbar nach Latschenkiefer und Koriander duftet, der für sechs bis zehn Vollbäder ausreicht und den natürlich auch Mama benutzen darf. Dann nahmen wir einen Stift und zeichneten einen gestreiften Badeanzug, fotografierten zwei Beine in Badelatschen – wegen der Latschenkiefer -, zwei Hände, etwas Landschaft, dazu noch Brille, Bart und Gummientchen und fertig war unser Badepapa. Voila, die Schokobade für Papa.

INGREDIENTS: THEOBROMA CACAO SEED BUTTER, SODIUM BICARBONATE, CORN STARCH, CITRIC ACID, PINUS MUGO OIL, CORIANDRUM SATIVUM OIL, CI 74260, PARFUM, LIMONENE, LINALOOL, GERANIOL, AMYL CINNAMAL, CINNAMAL, BENZYL BENZOATE, COUMARIN, EUGENOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter SCHOKOBADE abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar