Schokobade Lavendel. Ein handgemachter Badezusatz mit viel Kakaobutter von 1000 & 1 Seife.

Die Schokobade Lavendel – mit viel pflegender Kakaobutter und ätherischen Lavendelöl – war der zweite Badezusatz aus der Schokobade-Serie, den wir seit einigen Jahren schon produzieren. Eine Tafel Schokobade sollte für sechs bis zehn Vollbäder ausreichen.

INGREDIENTS: THEOBROMA CACAO SEED BUTTER, SODIUM BICARBONATE, CORN STARCH, CITRIC ACID, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA OIL, CI60725, LINALOOL, GERANIOL, D-LIMONENE, CINNAMAL, COUMARIN, CITRONELLOL

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter SCHOKOBADE abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar