Lakritzseife – handgemachte Naturseife von 1000 & 1 Seife aus Berlin

Die schwarze Lakritzseife, die kräftig nach Anis und Fenchel duftet, ist einer unserer Renner. Das liegt zum einen an der schwarzen Farbe, schwarze Seifen sind zur Zeit wohl etwas modern, und zum anderen an dem für Lakritz typischen Duft.

Mit Kokosfett, Palmöl, Olivenöl, Rizinusöl, Rapsöl und 10% Kakaobutter, ätherischen Anis- und Fenchelöl, Fenchelsamen, Honig und Kosmetikpigment.

INGREDIENTS: AQUA, COCOS NUCIFERA OIL, ELAEIS GUINEENSIS OIL, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, SODIUM HYDROXIDE, RICINUS COMMUNIS SEED OIL, CANOLA OIL, THEOBROMA CACAO SEED BUTTER, PIMPINELLA ANISUM FRUIT OIL, FOENICULUM VULGARE OIL, FOENICULUM VULGARE SEEDS, MEL, AQUA, GLYCERIN, CI77266, PHENOXYETHANOL, LINALOOL, LIMONENE, GERANIOL

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter DUSCH- & BADESEIFEN abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar