Mariechen – handgemachte Erdbeer-Seife

„Sprach Mariechen zu Mariechen: Lass ma riechen, Mariechen! Und da ließ Mariechen Mariechen ma riechen.“

Das Mariechen besteht aus: Palmfett und Kokosfett, Olivenöl und Jojobaöl, Kakaobutter, Sheabutter, Bienenwachs, Erdbeeren, Johanniskrautöl, Parfum, Farbstoff und Erdbeersamen.

INGREDIENTS: AQUA, ELAEIS GUINEENSIS OIL, COCOS NUCIFERA OIL, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, SODIUM HYDROXIDE, THEOBROMA CACAO SEED BUTTER, BUTYROSPERMUM PARKII OIL, CERA ALBA, PARFUM, GLYCINE SOJA OIL, HYPERICUM PERFORATUM EXTRACT, FRAGARIA VESCA FRUIT, FRAGARIA VESCA SEED, AQUA, GLYCERINE, CI12490, CI77891, PHENOXYETHANOL

Duft: Für den Duft verwenden wir das Duftöl Strawberry Smoothie von Gracefruit (über macsoapy).

Das Bild von unserer Mariechen-Erdbeerseife verdanken wir dem jungen Grafiktalent Björn Vinzelberg.

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter DUSCH- & BADESEIFEN abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar