Bananen Shampooseife mit Propolis – Handgemachte Seife für die Haarwäsche

Bananen & Lemongrass-Haarshampoo-Seife von 1000 & 1 Seife aus Berlin. Handgemachte Naturseife für die Haarwäsche oder zum duschen und baden. Besonders rückfettend.

INGREDIENTS: AQUA, COCOS NUCIFERA OIL, ELAEIS GUINEENSIS OIL, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, SODIUM HYDROXIDE, RICINUS COMMUNIS SEED OIL, CANOLA OIL, THEOBROMA CACAO SEED BUTTER, CYMBOPOGON FLEXUOSUS OIL, MUSA SAPIENTUM FRUIT, GLYCERIN, PROPOLIS CERA, CITRAL, LIMONENE, GERANIOL, LINALOOL, CITRONELLOL, EUGENOL

Duft: Lemongrass (zitronig/ würzig)

Und ab Winter 2010 wird es die Bananen & Lemongrass-Haarshampoo-Seife auch in einer neuen Verpackung geben. der Entwurf stammt von Kiryk Drewinski.

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter SHAMPOOSEIFEN abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar