Schokobade Himbeere – Handgemachter Badezusatz mit viel Kakaobutter von 1000 & 1 Seife

Die Schokobade Himbeer ist die neuste Variation aus der Schokobadeserie. Auch sie besteht zu einem Großteil aus pflegender Kakaobutter. Man gibt von dem leicht sprudelndem Badezusatz (dafür ist die Zitronensäure verantwortlich – die löst das Kohlenstoffdioxid im Wasser) drei bis vier Stückchen ins warme/ heiße Badewasser. Eine Tafel sollte für sechs bis zehn Vollbäder ausreichen.

INGREDIENTS: THEOBROMA CACAO SEED BUTTER, SODIUM BICARBONATE, CORN STARCH, CITRIC ACID, RUBUS IDAEUS POWDER, PARFUM, LINLOOL, LIMONENE, GERANIOL, BENZYL ALCOHOL, CITRA

Frischgewicht: 100g

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter SCHOKOBADE abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar