Citronella Minze – Handgemachte Naturseife von 1000 & 1 Seife

Den Duft der Citronella & Minze Seife mögen sehr viele Menschen, weil er schön frisch, aufmunternd, die Sinne belebend wirkt und mit Minze kombiniert daraus eine tolle Mischung wird. Gewonnen wird das ätherische Citronell-Öl hauptsächlich durch Wasserdampftdestillation aus dem Lenabatu-Gras/ Cymbopogon nardus, welches aus Sri Lanka kommt und zur Familie der Süßgräser gehört. Das Öl eigent sich wunderbar für den Einsatz in Seifen und die beiden Hauptinhaltstoffe Geraniol und Citronellol sorgen zusammen mit Methyleugenol und Borneol für den unverwechselbar zitronig-würzigen Charakter.

INGREDIENTS: OLEA EUROPAEA OIL, AQUA, ELAEIS GUINEENSIS OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, SODIUM HYDROXIDE, RICINUS COMMUNIS OIL, THEOBROMA CACAO BUTTER, BUTYROSPERMUM PARKII OIL, CYMBOPOGON NARDUS OIL, MENTHA SPICATA OIL, MENTHA SPICATA  LEAVES, CI19240, CI73360, GERANIOL, CITRONELLOL, LIMONENE, LINALOOL, CITRAL, EUGENOL

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter DUSCH- & BADESEIFEN abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar