Goldschatz Seife – Handgemachte Seife mit 23 Karat Blattgold von 1000 & 1 Seife

Ein Spaziergang am Strand und das Rauschen der leichten Brandung – hier sammelt einer Hühnergötter und dort sucht jemand zwischen Algen nach Bernstein. Das Gold der Ostsee, angespült von Wind und Wellen. Ein paar freie Tage an der Küste sind fast so gut wie ein ganzer Urlaub.

INGREDIENTS: AQUA, COCOS NUCIFERA OIL, ELAEIS GUINEENSIS OIL,  OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, SODIUM HYDROXIDE, RICINUS COMMUNIS SEED OIL, THEOBROMA CACAO SEED BUTTER, CANOLA OIL,  SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, SERICA, 23 Kt. Gold, CI 77891, CI 77491, PARFUM, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRONELLOL, BENZYL SALICYLATE, GERANIOL, LIMONENE, BENZYL BENZOATE,CINNAMAL
Enthält Blattgoldflocken in zertifizierter Lebensmittelqualität

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter DUSCH- & BADESEIFEN abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar