Komm in den Garten – Gärtnerseife – Handgemachte Naturseife mit Tonerde.

Für alle, die gern ihre Hände in Erde stecken. Egal ob auf dem Balkon oder im Garten, es ist immer ein kleines Wunder, wenn im Frühjahr alles wächst und gedeiht. Die ganze Blütenpracht – die Kräuter und Gewürze -, ein wunderbarer Lohn für die tätigen Hände. Und wir haben die passende Seife für alle Gartenfreundinnen und Hobbygärtner, für alle Blumenprofis und Landfrauen – die Gärtnerseife mit roter- und gelber Tonerde. Die Seife ist mild rückfettend und die Tonerde wirkt wie ein sanftes Peeling für die strapazierten Hände. Reinigung und Pflege in einem Abwasch. Dachten wir uns so – Komm in den Garten.

Handgemachte Naturseife mit Palmfett, Olivenöl, Rapsöl, Mandelöl, Cocosöl, Tonerde, Hanf-Peeling. Von 1000 & 1 Seife aus Berlin.

INGREDIENTS: AQUA, ELAEIS GUINEENSIS OIL, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, CANOLA OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, SODIUM HYDROXIDE, COCOS NUCIFERA OIL, MONTMORILLONITE,  CANNABIS SATIVA SEED, PARFUM, HEXYL CINNAMAL, EUGENOL, CINNAMAL, ISOEUGENOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LIMONENE, CITRONELLOL, LINALOOL, GERANIOL, CITRAL

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter DUSCH- & BADESEIFEN abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar