Schokobade Hibiscus – Handgemachter Badezusatz mit viel Kakaobutter von 1000 & 1 Seife

Flower Power für die Badewanne. Weil unsere Schokobade gerade etwas hip, also angesagt ist, haben wir uns ein schönes Motiv ausgesucht, welches auch die Herzen von Blumenkindern sicher höher schlagen läßt.

Eine Tafel Schokobade sollte für fünf bis zehn Vollbäder ausreichen.

INGREDIENTS: THEOBROMA CACAO SEED BUTTER, SODIUM BICARBONATE, CORN STARCH, CITRIC ACID, PARFUM, HIBISCUS SABDARIFFA FLOWER POWDER, HEXYL CINNAMAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, HYDROXYCITRONELLAL, LINALOOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRONELL, LIMONENE, CITRAL, METHYL 2-OCTYNOATE, EUGENOL

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter SCHOKOBADE abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.