Schokobade Mandarine & Sanddorn – Handgemachter Badezusatz mit viel Kakaobutter von 1000 & 1 Seife

Weil wir die Ostseeküste so lieben, besonders Hiddensee mit seinen langen Wanderwegen und dem Sanddorn, wo man zwischen den Leuchttürmen Dornbusch (oben im Norden) und Gellen (weit im Süden) schön hin- und herlaufen kann, haben wir uns die Schokobade Mandarine & Sanddorn ausgedacht. Das Motiv paßt wunderbar an die Küste, an alte Bade- und Kurorte und der lieblich fruchtige Geruch von Mandarine verspricht eine gute Zeit in der Wanne.

INGREDIENTS: THEOBROMA CACAO SEED BUTTER, SODIUM BICARBONATE, CORN STARCH, CITRIC ACID, CITRUS NOBILIS OIl, HIPPOPHAE RHAMNOIDES OIL, LIMONENE

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter SCHOKOBADE abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.