Handgemachte Naturseife – Zimt & Mandel – von 1000 & 1 Seife aus Berlin

Weihnachtlich, winterlich duftende Gewürzseife, für ein wärmendes Bad in der kalten Jahreszeit, mit viel Mandelöl und Zimt von 1000 & 1 Seife aus Berlin.

INGREDIENTS: AQUA, ELAEIS GUINEENSIS OIL, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, CANOLA OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, SODIUM HYDROXIDE, COCOS NUCIFERA OIL, CINNAMOMUM ZEYLANICUM LEAF OIL, EUGENIA CARYOPHYLLUS FLOWER OIL, MEL,  PRUNUS AMYGDALUS DULCIS SEED MEAL, CINNAMOMUM ZEYLANICUM BARK POWDER, CI73360, EUGENOL BENZYLBENZOATE, LINALOOL, ZIMTALDEHYD, LIMONENE, ISOEUGENOL, CINNAMAL

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter DUSCH- & BADESEIFEN abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.