Handgemachte Seifen von 1000 & 1 Seife

Hier ein Überblick über die sieben Seifen, deren Verpackungen von der Künstlerin Kat Menschik gestaltet wurden.

Für Frauen die Bella Donna – eine Buttermilch-Cremeseife -, den Männern ein gründliches Peeling mit der Tabula Rasa (Vetyver-Peelingseife), für Köchinnen und Köche einen Kaffeeklatsch – weil der Küchengerüche von den Händen nimmt -, für Sonnenanbeter die Sonnenenergieseife, für alle Zimtziegen und Zicken haben wir eine Ziegenmilchseife mit Zimtduft; dazu noch die Mama Mia für Schwangere und die Babyseife für Kleinkinder. Sieben handgemachte Seifen aus der Seifenwerkstatt 1000 & 1 Seife. Sieben Verpackungen, die von der Künstlerin Kat Menschik gestaltet wurden.

Bella Donna Buttermilch Cremeseife

Tabula Rasa Peelingseife mit Vetyver

Sonnenenergieseife für Sonnensucher

Kaffeeklatsch für Köchinnen und Köche

Zimt Ziege – für alle Zimtziegen und Zicken

Babyseife

Mama Mia

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter DUSCH- & BADESEIFEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.