Umzug! 1000 & 1 Seife zieht in die Hackeschen Höfe

Ab April finden sie 1000 & 1 Seife, das Geschäft und die Seifenwerkstatt, in den Hackeschen Höfen – Hof 4. Wir würden uns freuen, sie in den neuen Geschäftsräumen begrüßen zu können. Es wird etwas kleiner, intimer und ob wir noch Platz für unsere private Seifensammlung haben, das wissen wir noch nicht. Aber gemütlich und liebevoll eingerichtet wird der neue Laden natürlich auch.

Die neue Adresse lautet: 1000 & 1 Seife, Hackesche Höfe – Hof 4, Rosenthaler Straße 40/ 41, 10178 Berlin, Telefon 030.28095354, E-Mail: bestellung@1001seife.de

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter 1000 & 1 Seife - Das Geschäft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.