Schöne Bildchen – Adler Drogerie Klingenthal

Zwar hat die Suche im Internet nach genau diesem Geschäft keinen Erfolg gebracht  – die Adler-Drogerie in Klingenthal gibt es wohl nicht mehr – ich werde auch nicht die 111 anrufen, um die Telefonnummer zu überprüfen. Doch dieses alte Werbeschildchen ist einfach zu schön, zumal zu einer guten Drogerie, wo es feinste Parfumerien und Toilettenseifen gibt, natürlich auch ein Kino gehört.

Sollte eine Leserin/ ein Leser aber wissen, was aus der (dieser) Adler-Drogerie in Klingenthal geworden ist, dann kann ers sich gern via E-Mail bei uns melden.

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter SCHÖNE BILDER abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.