Schokobade Vanille – eine erste Idee

Weil uns bei der Schokobade noch immer eine Vanille fehlt, und nach Vanille fragen die meisten Leute, haben wir uns bemüht, diese Lücke zu schließen und sind bei der Suche nach einem passendem Motiv auf die folgende Postkarte gestoßen. Es ist nur eine erste Idee und noch wissen wir nicht, wie das endgültige Bildchen auf der geplanten Schokobade-Vanille-Verpackung ausehen wird. Aber wir sind zuversichtlich, daß auch die neue Sorte ein Erfolg werden wird.

Liebe Irma!

Schicke Dir das erste Bild von mir. Bin ich nicht gut getroffen? Siehste das macht die Seeluft und das gute Essen. Wege zur Kraft und Schönheit werden hier gepflegt. Viele Grüße, Deine Schwester Trude

(Ahlbeck/ 1927)

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter SCHOKOBADE abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.