Eau de Froehliche – Ein Parfum des Aromatischen Blogs von 1000 & 1 Seife – bei Aus Liebe zum Duft

Mit dem Eau de Froehliche, einem Weihrauchparfum (19% Konzentration) aus Tolubalsam, Tonka, Irisbutter, Kardamom, Rosenholz, Patrchouli und Vanille, bekommt erstmalig ein handgemachtes Parfum von 1000 & 1 Seife/ des Aromatischen Blogs sehr viel Aufmerksamkeit, weil der aus kostbaren Rohstoffen bestehende Duft bei AUS LIEBE ZUM DUFT gelistet ist. Das Geschäft und Onlinepartal für schöne, kostbare und seltene Parfums und andere Kosmetik von Georg Wuchsa aus Bruchsal gehört ohne jeden Zweifel zu den bekanntesten Adressen und wir sind stolz, daß unser Eau de Froehliche mit ins Sortiment aufgenommen wurde.

Da vom Eau de Froehliche nur geringste Mengen hergestellt werden, bitten wir unsere Kundinnen und Kunden sich bei Interesse an AUS LIEBE ZUM DUFT zu wenden. Für die Zukunft sind zwei weitere Eau de Froehliche Variationen geplant: Einmal mit Neroli (Orangenblüte) und wenn es sich machen läßt, ein Eau de Froehliche mit einer freundlichen Fruchtnote, die an Schwarze Johannisbeeren erinnert.

Für weitere Informationen empfehlen wir die folgenden Internetseiten.

Aromatisches-Blog

Eau de Froehliche bei Aus Liebe zum Duft

Erik Kormann bei Aus Liebe zum Duft

Froehliches Facebook

Beautyjunkies

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter SPECIALS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.