Seifenfabrik Paul Alfred Goebel GmbH aus Bad Godesberg a. Rh. – Ein Werbebrief von 1948

Wir freuen uns, Ihnen nach vielen Jahren wieder ein Angebot hochwertiger Waren in Friedensqualität machen zu können.

Das Fabrikat, das täglich von unserer Kundschaft verlangt wurde, das jedoch wegen Beschlagnahme bisher nicht geliefert werden konnte, nämlich unser flüssiges Handreinigungsmittel „Alfreds Stolz“ mit Mandelparfumöl.

Und morgen werde ich in noch einmal in Bad Godesberg im Stadtarchiv anrufen – heute war Betriebsausflug – und mal schauen, ob es da nicht noch mehr Informationen zu gibt.

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter SEIFENSAMMLUNG, SEIFENAUSSTELLUNG abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.