Das Seifenforum SEIFENTREFF

Wenn Sie Seife selber herstellen/ herstellen möchten und den Austausch mit Gleichgesinnten suchen, dann wird es Zeit für ein Seifenforum und deshalb empfehlen wir allen HobbySeifensiederinnen und -Seifensiedern das Seifenforum SEIFENTREFF.

Wir freuen uns, Ihnen das Forum vorstellen zu können.

Der Seifentreff ist das große deutschsprachige Forum zum Seifesieden. Hier treffen sich Siederinnen und Sieder, um Erfahrungen auszutauschen, gemeinsam Rezepte zu entwickeln und zu zeigen, was mit Seife kunstvolles geschaffen werden kann. Das Forum ist untergliedert in verschiedene Bereiche (z.B. Rohstoffe, Anleitungen und Siederwissen, Plauderecke, …), so dass schnell und kompetent Informationen gefunden oder angefragt werden können. Auch Selbstrührer, Kräuterhexen und solche, die es werden wollen, können sich austauschen. Durch einen freundlichen Umgangston und learning-by-doing unterstützt die Usergemeinde jeden, der sich auf seine erste Seife vorbereitet, Lösungen für ein komplexeres Projekt sucht oder seine gesiedeten Seifen präsentieren möchte.

Und hier noch einmal der Link zum SEIFENTREFF Seifenforum: www.seifentreff.de

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter HANDWERK abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.