Handgemachte Seife – Berliner Kaffeetanten – von 1000 & 1 Seife

Wir haben uns einige neue Verpackungen ausgedacht. Streifen sind modern und ein Berlinbezug kann nicht schaden; schließlich kommen überwiegend Touristen zu uns ins Geschäft in den Hackeschen Höfen.

Und auch der Kaffeeklatsch bekam ein neues Gesicht. Natürlich wird es weiterhin die gewohnte Verpackung geben. Doch für viele Touristen ist ein deutlicherer Hinweis auf den Herstellungsort sehr wichtig und deshalb gibt es zusätzlich die gestreiften Papierbanderolen.

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter DUSCH- & BADESEIFEN abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar