Die Lakritzseife und der Lakritzplanet

Unsere Lakritzseife ist so eine Sache. Die einen lieben sie und die anderen verziehen sofort das Gesicht. So ist das mit der schwarzen Sucht. Sie mag es salzig und feurig, er (ich) – wenn überhaupt schön süß und schokoladig, und anderen dreht sich schon bei dem Gedanken der Magen um. Lakritz mag nicht jeder, aber die, die Lakritz wirklich lieben, den gefällt unsere Seife fast immer. Zumal es Seifen, die nach Ozean oder kühler Bergluft riechen wie Sand am Meer gibt; Lakritzseife hat einfach Seltenheitswert und so war es nur eine Frage der Zeit, bis der Lakritzplanet auf unseren schwarzen Saubermann aufmerksam wurde. Ein ganzer Planet aus Lakritz. Ja wirklich, den gibt es.

Und für alle, die gern den Lakritzplaneten aufsuchen möchten, geht es hier auf die schwarze Seite des Universums – LAKRITZPLANET.

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter PRESSESPIEGEL abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar