THE FORTUNE TELLER – 1000 & 1 Seife als Kulisse für eine romantische Liebeskomödie von Matteo Tonarelli

Zwei Tage Kino in den Hackeschen Höfen bei 1000 & 1 Seife. Unser kleines Geschäft als Kulisse für eine romantische Liebeskomödie, die vier Freunde miteinander verbindet.

Anna (gespielt von Wlada Igorevna Jastremskaja) und Ricky (gespielt von Josh Segal) stehen sich immer noch recht nah, obwohl Anna doch eigentlich die EX von Ricky ist.

Ein Blick in den Verkaufsraum. Kleiner Laden, große Technik.

Kameramann Wiktor Roch Dobraczynski bei der Arbeit.

Dreharbeiten im Hof IV der Hackeschen Höfe, wo wir unser Geschäft haben. Mary (gespielt von Stella Sophie Kieffer Menges, im Film unheimlich in Ricky verliebt) und Philippo – der FORTUNE TELLER (gespielt von Carlo Loiudice).

Noch mehr Fotos gibt es hier bei facebook.

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter 1000 & 1 Seife - Das Geschäft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar