Handgemachte Seife – Dufte Biene – von 1000&1 Seife

Also ne Dufte Biene ist auf berlinerisch ein echt klasse Mädel. Die ist richtig prima, hat das Herz auf dem rechten Fleck, die sieht spitze aus, ist keine blöde Zicke und für echte Freundschaft und Kameradschaft zu haben. Halt ne Dufte Biene.

Genau daran hatten wir bei unserer Seife BERLINER DUFTE BIENE gedacht. Riecht auch gut – ganz leicht nach Honig.

Und dann gibt es natürlich auch noch die Duftpelargonie (pelargonium) Dufte Biene, die 2012 Pflanze des Jahres im Land Brandenburg war.

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter DUSCH- & BADESEIFEN abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar