Seifenformen – Igelchen – Igelseifen

Sind die nicht nieeeeedlich? Und keine Angst, die piecksen nicht.

Elaine (eine liebe Freundin) ist aus Taiwan zurück und hat uns schöne, neue Seifenformen mitgebracht. Ab jetzt gibt es auch kleine Igelbabys. Pünktlich zum Herbst können diese jetzt in Pflege genommen werden. Total niedlich. Wir haben es ja sonst nicht so sehr mit Formen, weil man die üblichen (gleichen) Motive fast überall sieht. Aber bei den Igelchen konnten wir nicht anders, die mußten einfach sein und sie sind ab sofort auch lieferbar.

Und wer jetzt einen echten, lebenden Igel findet, der sollte noch nicht gleich in Panik verfallen und diesen mit nach Hause schleppen. So kalt ist es noch nicht und auch ein kleiner Igel hat noch genügend Zeit, sich ordentlich Speck für den Winter anzufuttern. Läuft Ihnen aber Mitte/ Ende Oktober ein 200g-Zwerg über den Weg, dann wäre etwas Hilfe nicht schlecht. Hier alle notwendigen Informationen: IGELHILFE

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter DUSCH- & BADESEIFEN, SCHÖNE BILDER abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar