Schokobade Kokos – Tropenfeeling für Europa

und die heimische Badewanne.

1000&1 Seife ist die Rettung für alle, die schon seit Jahren auf die versprochene und längst überfällige Erderwärmung warten. Kokospalmen an der Ostsee, Hulamädchen, Baströckchen und Pina-Colada das ganze Jahr über. Das Leben könnte so schön ohne Winter sein. Wem das nicht schnell genug geht, der kann schon mal die Wanne vollaufen lassen. Rettung naht mit SCHOKOBADE KOKOS, Tropenfeeling für die Badewanne.

Und bitte nicht denken, wir würden alles ernst meinen was wir schreiben.

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter SCHOKOBADE abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar