Schöne Gästeseifen – ein anonymes Geschenk und 1000 & 1 Seife sagte dankeschööööön.

Es hat sich wohl herumgesprochen, daß wir eine sehr große und schöne Seifensammlung haben – auch wenn wir die im kleinen Geschäft in Karlshorst gar nicht richtig zeigen können – und immer wieder bringen uns SeifenliebhaberInnen kleine Stücke, die wir natürlich alle aufheben, wenn wir sie nicht schon mehrfach besitzen. Aber das, was am Dienstag bei uns ankam, ist wirklich sehenswert und wir haben längst noch nicht alles gesichtet und sortiert. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack. 

Gästeseifenkiste

Und als Fan von Trickfilmen ist ihm (also mir) natürlich die MickeyMouseSoap ins Auge gefallen. Sehr hübsch und sie riecht sogar nett nach Seife. Vom ursprünglichen Duft ist nicht mehr viel übrig, aber eine Seife mit MickeyMouse braucht keinen Duft.

MickeyMouse1

Und von hinten.

MickeyMouseSoap2

Na wenn alle hübsch sauber sind, kann die Show ja beginnen. Gleich mal vorsichtig die Packung öffnen und reinschauen. Herstellerangaben oder gar Ingredients sind nicht vermerkt. Aber damals konnte man sich noch waschen, ohne endlose Hinweise lesen zu dürfen.

MickeyMouse3

Herzlichen Dank und viele Grüße aus Berlin Karlshorst. 1000&1 Seife.

Über erik

Ich bin nur der, der hier schreibt. Die mit den Seifen, das ist Xenia Trost und die hat sich 1000&1 Seife ausgedacht.
Dieser Beitrag wurde unter SEIFEN AUS ALLER WELT, SEIFENSAMMLUNG, SEIFENAUSSTELLUNG abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar